Wo kann man kostenlos Serien gucken?

Serien sind aus dem Fernsehen nicht weg zu denken. Schade ist es nur, dass man keinen Einfluss darauf hat, wann welche Serie oder welche Folge davon auf welchem Sender ausgestrahlt wird. Leider kann man sich auch kaum die DVD-Boxen aller Serien kaufen. Aber selbst, wenn man das kann, man ärgert sich doch, wenn einem eine empfohlene Serie doch nicht gefällt und man ein paar DVDs erworben hat, die im Schrank verstauben.

Im Internet gibt es zahlreiche Websites, auf denen man sich jederzeit kostenlos und legal Serien angucken kann. Hier ein paar Empfehlungen

www.myspass.de

MySpass ist eine tolle Anlaufstelle für Comedyserien. Es gibt nicht nur bekannte deutsche Produktionen, auch internationale Serien wie South Park sind dort im Angebot. Die Nutzung erfolgt ohne Registrierung und ist kostenlos. Wer sich registriert, kann Zusatzfunktionen wie die Erstellung von Playlists nutzen.

www.myvideo.de

Auf MyVideo gibt es kostenlose Streams der Serien der Pro7-Sat1-Gruppe, sowohl aktuelle Serien, als auch vor längerer Zeit ausgestrahlte Klassiker, die leider nicht mehr fortgeführt werden.

www.tv-replay.de

Diese Seite sammelt Informationen über die Mediatheken von 23 TV-Kanälen. Häufig stehen ausgestrahlte Serien noch eine Weile auf der Homepage des Senders zum kostenlosen Ansehen zur Verfügung. Möchte man nicht jede einzelne Website der Sender abklappern, findet man hier eine Liste aktuell verfügbarer Serien.

pixelstats trackingpixel